Das sind wir!!!

Hallo Rollerfreunde!!

Nach umfangreichem "googeln" hab ich festgestellt das es scheinbar nur "Rollerfahrgemeinschaften" für Großroller-Fahrer gibt.
So entstand der Gedanke das sich doch auch die Elmshorner "Kleinroller-Fahrer" zusammentun könnten um sich zu treffen, zu klönen, sich bei technischen Fragen zu helfen oder gemeinschaftlich etwas zu unternehmen.

Warum sollen immer nur die PS starken Zweiräder die Landstraßen verstopfen?? Das können wir auch!!! ;-)

Was wir nicht sein, bzw. werden wollen ist ein klassischer Verein mit Vorsitzendem und was sonst noch dazu gehört.
Bei uns steht der Spaß am Roller fahren im Vordergrund und nicht die Vereinsmeierei!!!

Wenn du also spaß hast gemeinsam etwas zu unternehmen dann hinterlasse uns doch bitte einen Kommentar oder schreibe eine Nachricht über das Kontaktformular.

Wir würden uns freuen wenn viele Rollerfreunde zusammen kommen würden.



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo ist diese Seite noch aktiv ?? Mfg