Donnerstag, 6. März 2014

Beim Roller Doktor in Uetersen

Hallo Rollerfreunde!!

Gestern hab ich mir mal wieder eine Fahrt zum Roller Doktor nach Uetersen gegönnt. ;-)

Nein, es war nix kaputt an meinem Capriolo nur das Standgas war ein wenig zu schnell eingestellt was sich mit ein paar Schraubenumdrehungen aber schnell beheben ließ.

Nun bin ich durchaus in der Lage diesen kleinen Handgriff auch selber durchzuführen sollte sich dort mal wieder etwas verstellen. ;-)

Zeigen möchte ich euch aber ein paar Bilder die ich gestern in der Werkstatt gemacht habe.
Hab ich euch schonmal erzählt das ich Werkstätten liebe??? Dieser Duft von Sprit, Motoröl und wasweißich ruft bei mir die schönsten Kindheitserinnerungen hervor.
Früher, als Kind, hab ich meinem Vater gerne in der Garage beim Auto reparieren geholfen und ich hab es geliebt mit ihm unter den Fahrzeugen rumzukrabbeln, Ölwechsel zu machen usw. !!
Leider schraubt er schon seit über 20 im Himmel und so nehm ich immer eine Extrapriese Werkstattduft wenn sich die Gelegenheit ergiebt. ;-)




Auf dem Rückweg hatte ich dann noch ein Erlebnis welches ich schon seit bestimmt 25 Jahren nicht mehr hatte.
Ein mir entgegen kommender Rollerfahrer hat gegrüßt!!! So ein nettes Erlebnis hatte ich das letzte Mal als ich noch VW-Käfer gefahren bin. ;-)

Überhaupt sehe ich momentan total viele Rollerfahrer in Elmshorn. Klar, das Wetter ist super und lädt geradezu ein sich wieder auf die Sitzbank zu schwingen.
Vielleicht findet ja der eine oder andere hierher oder kommt in die Facebookgruppe die ich eingerichtet habe oder besucht mich auf meiner Fanpage. Ich würde mich freuen.


Keine Kommentare: