Dienstag, 21. Januar 2014

Herzlich Willkommen!!

Hallo alle zusammen!!

Schön das du den Weg auf meinen neuen Roller Blog gefunden hast.

Im Februar 2014 werde ich das erste Mal nach 28 (!) Jahren wieder mit einem motorisiertem Zweirad unterwegs sein. ;-)
Um genau zu sein handelt es sich um einen 50 ccm Roller ( Rex SR600) oder auch "Capriolo".

Hier mal ein Foto im "unfertigem" Zustand, denn es müssen noch neue Rückspiegel und ein Gepäckträger angebaut werden.
(Außerdem hat mein Sohn mir versprochen ihn noch einmal sauber zu machen!!)

Natürlich werde ich den Roller viel nutzen um Kurzstrecken vor Ort zu fahren, aber der Spaß soll natürlich auch nicht zu kurz kommen. ;-)

So werde ich auf jeden Fall auch Ausflüge machen und wenn du aus dem südlichen Schleswig-Holstein kommst würde ich mich freuen wenn du dich mir anschließt.
Als "Sozius" wird warscheinlich mein 13 jähriger Sohn mitfahren so das für Unterhaltung gesorgt ist. *ggg*

Auf meinem Blog wird sich in der nächsten Zeit bestimmt noch einiges verändern. Das Design ist noch nicht das passende und wenn du selber einen Blog schreibst kannst du dich auch gerne mit mir in Verbindung setzen das ich dich in meine Blogroll aufnehme.

Bis dahin wünsche ich euch allen eine gute, sichere Fahrt und für diesen Winter keinen Schnee mehr.

LG Andrea

Keine Kommentare: