Samstag, 8. Februar 2014

Frust bei ATU in Elmshorn

Hallo Rollerfreunde!!

Heute bin ich ehrlich gesagt reichlich genervt!!

ATU hatte für heute eine Rabattaktion. 30% Rabatt auf alle Rollerbatterien!! Hört sich ja gut an und ich habe auch bis heute gewartet und was ist???

Gelbatterien haben die nicht vorrätig!!! Dafür gibt es von mir gleich mal einen Daumen runter!!!

Ey, das ist ja echt mist!! Ich wollte unbedingt eine Gel-Batterie haben und hab mir extra keine übers Internet bestellt. Man ist ja nett und wollte die örtliche Wirtschaft stärken. War wohl nix!!
Ich unterstelle einfach mal das ATU extra nur die günstigeren Säure-Batterien im Lager hatte. Die kosten ja generell weniger als Gel-Batterien und somit ist wohl die Gewinnspanne trotz dem Rabatt noch hoch genug. Wie dem auch sei, nun hab ich die Säure-Batterie hier und die wird nun auch eingebaut. Hoffentlich bekomme ich die Batterie zusammengebaut und anschließend geladen. Das hab ich schon Ewigkeiten nicht mehr gemacht. :-o

Naja, ich werde ich zukünftig von ATU fern halten. Mal gucken ob ich bei Kraft in der Rudolf-Diesel-Straße in Elmshorn im Notfall auch Batterien für den Roller bekomme. Ich denke schon und die Firma ist nicht soweit von mir entfernt.

Kennt von euch zufällig jemand ein Fachgeschäft in dem man vor Ort gut "Rollerkram" kaufen kann???

Bin für jeden Tipp dankbar.

LG Andrea

Keine Kommentare: