Donnerstag, 20. Februar 2014

Ich hab da mal.....

... einen Aufkleber gebastelt!!!

Hallo Rollerfreunde!!

Ich hab ja schon öfter gehört das Autofahrer und Rollerfahrer nicht unbedingt kompertibel sind. Die Autofahrer sind wohl der Meinung das alle Zweiräder mit kleinem Versicherungskennzeichen "rollende Hindernisse" sind die man z.T. halsbrecherisch überholen muß.

Liebe Autofahrer, die ihr dies vielleicht lest!!!

Ich kann in geschlossenen Ortschaften genauso schnell fahren wie du!!! Auch für Autofahrer gilt meistens Tempo 50 und das schaffe ich mit meinem Roller auch!!!

Also bitte nicht drängeln oder mit viel zu geringem Abstand überholen um dann vielleicht vor mir an der roten Ampel zum stehen zu kommen. ;-)

Danke

Ich hab daher heute mal ein Bild gebastelt welches ihr euch gerne kopieren dürft. Auf wetterfester Druckfolie ausgedruckt lässt es sich gut als Aufkleber am Top-Case o.ä. ankleben.

Vielleicht bringt es ja etwas Entspannung im Straßenverkehr.


Keine Kommentare: