Montag, 3. März 2014

Wir sind startklar!!

Hallo Rollerfreunde!!

 Seit ihr alle startklar für die Rollersaison 2014?? Ist das neue Versicherungskennzeichen montiert, der Motor geölt und der Tank voll Sprit??
Dann kann es ja los gehen!!! ;-)

Nachdem ich ja einige Schwierigkeiten hatte in Elmshorn eine Werkstatt zu finden um bei meinem "Capriolo" eine Inspektion machen zu lassen ist es mir schlußendlich doch noch gelungen eine Werktstatt zu finden die keine Probleme damit hat einen "Chinaroller" zu warten und zu reparieren.

Mein Roller ging in die Werkstatt vom Rollerdoktor in Uetersen  und ich muß sagen das es mir dort sehr gut gefallen hat.
Mein Capriolo hat jetzt eine komplette Inspektion und einen Tauschzylinder bekommen, so das er jetzt wieder schnurrt wie ein Kätzchen. :-)
Ich kann nur allen Rollerfahrern aus Elmshorn und Umgebung empfehlen ihr Fahrzeug dort in die Werkstatt zu geben wenn mal was ist. Schnell, kompetent und günstig!!

Da wir nun ja auch noch glück mit dem milden Wetter haben steht der Rollersaison nix mehr im Wege.

Und so sieht mein Capriolo nun aus.


Mein Sohn meint zwar das das 77 (!) Liter Top-Case "schei...e" aussieht, aber ich finde es ausgesprochen praktisch. Man bekommt 2 Helme oder einen (leichten) Einkauf darin untergebracht.
Ich denke mal das es mir zukünftig noch gute Dienste leisten wird. ;-)

So!! Jetzt werde ich erstmal weiter ein paar Kilometer "schrubben", denn nach 500 gefahrenen Kilometern muß er nochmal für eine Inspektion in die Werkstatt. Dann wird auch die Tachowelle noch ausgetauscht und dann ist auch das letzte Teil repariert. Nicht das ich noch geblitzt werde. *ggg*

Ich wünsche euch allen eine sonnige und vor allem trockene Woche und fahrt vorsichtig.

LG Andrea

Keine Kommentare: